reflections

hmm :(

es ist gerade 20:12

udn ich muss gleich wieder off und das is scheißee.áber was solls

 

mir gehts in letzter zeit hammer schlecht stress mir meinen beste freundinen und ich berue alles alles was gesschah und ich kannn und will nicht mehr alles sagen jacqueline was solls sie habe dich nicht verdient nein das stimmt nicht ich habe sie verdient unnd sie mich auch sie zweifeln bestimmt gerade dran und ich könnte es auch verstehen was iuch getan habe ich hab esie belogen und  das war scheiße ich würde die zeit zurück drehen da wo alles noch war wie es vorher war denn soo gehts nicht weiter .. siie waren wie ne familie für mich sogar noch was besseres und  ichhabsie verloren und das ist das bescheuerste was ich tun konnte aber i-wie will uns auch jemnad ausseinnander brigen , es sagen welche ich laber obwohe ich es nicht tun aber leider glaubt sie mir nicht eher gesagt beide glauben mir nicht und icch kann sie verstehen ich habe zu viel scheiße gebaut und ich würde mir selber nicht mehr glauben denn es ist viel zu viel passiert deswegen vlehe ich euch an überlegt es auhc denn mir tut wirklich leit alles tut mir leit ichwill euch wider ich würde alles dafür tun alles alles alles alles alles bitee gebt mir noch eine chance bitte ich hasse mich dafür das was ich getan habe bitee noch 1 chance bitee ich liebe eeuucchh ( freundschaft lich ) :-*

soo ein dickes danke schön an : angie und sarah ihr siet mir beide wichtig danke das ihr mir beo alles helft und einfdach nur danke ich liebe euch auch ihr gehört auch mit zu meiner familieen angíe meine zwillings sister ich wünsche euch beiden schöne ferien noch ihr beide kennt euch zwar nicht aber ig. :-*

18.10.10 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung